Verband

Der Frisbeesport Landesverband wurde von elf von 21 Mitgliedsvereinen in NRW am 15. November 2014 beim ASV Köln gegründet. Es wurde eine Satzung verabschiedet, ein Präsidium gewählt und weitere Veranstaltungen beschlossen, Hartmut „Hartl“ Wahrmann, Präsident der Lünen Lakers, zum Ehrenmitglied des Landesverbandes bestimmt.

Auf der Delegiertenversammlung des Deutschen Frisbeesport-Verbandes (DFV) e,V. in Darmstadt wurde der Landesverband als DFV-Untergliederung anerkannt, so dass die NRW-Vereine fortan nur noch Mitglied im Landesverband sind, der wiederum Mitglied im DFV ist.

NRW-Präsidium

Präsident
Werner Szybalski
01 71 / 4 16 23 59
praesident[at]frisbee-nrw[dot].de
GW Marathon Münster

Vizepräsident
Dominik Hildebrand
(vizepraesident[at]frisbee-nrw[dot]de)
TKD-Duisburg

Geschäftsführer
Christian Morisse
(geschaefte[at]frisbee-nrw[dot]de)
TV Beckum