Ultimate Junioren bei dem „Tatort Kamen“

Am 12.1.2019 war es mal wieder einmal soweit, der TV Südkamen lud zum alljährlichen Junioren Ultimate Turnier in Kamen ein.
In diesem Jahr mit einer Rekordbeteiligung von insgesamt 20 Teams. Darunter waren auch weit angereisten Teams aus Deutschland und den Niederlanden in den Sporthallen der Stadt Kamen zugegen.

Neben den altbekannten Teilnehmern reisten dieses Jahr auch Teams aus München, Karlsruhe, Braunschweig, Utrecht, und Amsterdam an. In den Altersklassen U14 und U17 waren jeweils acht Teams gemeldet die in zwei Gruppen ihre Vorrunde ausspielten bevor es dann in die Überkreuzspiele ging und danach die Platzierungsspiele ging. Die vier und 20 Teams spielt denn zweimal Round Robin ohne Platzierungsspiele. Nach gut 8 Stunden und insgesamt 72 Spielen standen die diesjährigen Sieger fest.

U14
Äitschbees (Hermannsburg)
U17
UFO (Utrecht)
U20
TV Südkamen 1986 (Kamen)

Für Uwe Kikul und sein Helferteam war dies die Generalprobe für den kommenden September. Dann richten Sie die diesjährige Ultimate Junioren Outdoor Meisterschaft in Kamen aus.

Weitere Infos und Bilder auf deren Webseite

1 thought on “Ultimate Junioren bei dem „Tatort Kamen“

  1. Pingback: [Nachbericht] 5.Tatort Kamen - TV Verl - Ultimate Frisbee

Kommentare sind geschlossen.