WT18#11 – Revierpark Wischlingen – Dortmund

Anmeldung – Westfalentour macht wieder halt im Pott

Dortmund. Am 10.11. findet im Dortmunder Revierpark Wischlingen die 11. Auflage der Westfalentour 2018 statt. Die Spieler werden vor dem Tour-Finale in Reken nochmal versuchen alles zu geben um ein paar Plätze in der mit maximal sieben Turnieren gewerteten WT gut zu machen. Es werden wie immer zwei mal 12 Bahnen gespielt, gefolgt von einer dritten optionalen Runde des NRW-Pokals.

Der Kurs wird einige Überraschungen bereithalten, seid gespannt.
Das Turnier war in den letzten Jahren immer sehr beliebt und schnell ausverkauft, also beeilt euch mit der Überweisung! Aber vielleicht haben die Spätzünder ja noch Glück und wir spielen auf ein paar mehr Bahnen, dafür muss der Teilnehmerrekord vom letzten Jahr aber in Sichtweite liegen.
Das Turnierbüro befindet sich im Bistro Corrida’s Stern (GPS: 51.519999, 7.399546).
Die Anmeldung öffnet um 8:00 Uhr, und schließt um 8:30 Uhr!
Das Playersmeeting findet im Anschluss statt . Flights werden nicht vorgelesen, sondern über einen Aushang bekannt gegeben.
Turnierdirektor vor Ort ist Manolo García García. Sein Co-TD ist Ulrich Berg.
David Strott ist für die Anmeldung und Planung vor dem Turnier zuständig.

Kontakt:  turnier.gwkley@gmail.com

Wann 10.11.2018
Wo Wischlingen 
Ablauf 8:00 Uhr Anmeldung

8:30 Uhr Playersmeeting

ca. 9:00 Uhr TeeOff 1.Runde

Startplatzvergabe:
Wir vergeben in der ersten Woche pro WT-Klasse 11 Startplätze nach Zahlungseingang. Danach werden die ggf. übrigen Plätze in zusätzliche auf die anderen Klassen verteilt.
5 Wildcards stehen uns zu Beginn zur Verfügung. Wildcards werden nach ca. zwei Wochen allmählich und bevorzugt an Einsteiger und Jugendliche vergeben.

Weiter Informationen und das Anmeldeformular befinden sich auf discgolfmetrix:
Zur Anmeldung bitte diesem Link folgen
https://discgolfmetrix.com/?u=scorecard&ID=762047

Für die Anmeldung benötigst du einen kostenlosen discgolfmetrix Account!

WICHTIG:

  • Hast du Probleme bei der Anmeldung so kontaktiere uns bitte und wir regeln das!
    turnier.gwkley@gmail.com
  • Gebe bitte unbedingt deine NRW-Pokal Division bei der Anmeldung im Kommentarfeld an!