Zum Inhalt springen
Schlagwörter:

Junioren Camp in Darmstadt des DFV

Liebe Juniors und Jugendcoaches,

sowie alle Spielerinnen und Spieler mit Junioren im Team,

Du liebst Ultimate? Du trainierst gerne intensiv und lernst dazu? Du kannst dir vorstellen in Zukunft ein Deutschlandtrikot zu tragen? Du kannst dir vorstellen dich dieses Jahr noch bis in den November fit zu halten? Du wurdest zwischen 2000 und 2004 geboren?

Dann haben wir was für dich!

2018 waren vier der besten Spielerinnen und Spieler, Captains und Coaches aus den USA in Deutschland um mit Deutschlands besten Ultimate Spielerinnen und Spielern zu arbeiten.

2019 kommen Jimmy Mickle, Amber Sinicrope, Leila Tunnel und Russell Wallack wieder nach Europa und zwar diesmal um mit EUCH zu arbeiten: den DFV Ultimate Juniors!
Vom 1. bis 3. November 2019 werden 30 Mädchen und junge Frauen und 30 Jungs und junge Männer nach Darmstadt eingeladen um sich selbst und das Juniorenultimate in Deutschland weiter zu entwickeln, Neues zu Lernen, Kontakte zu knüpfen und ein Teil der Zukunft von Team Deutschland zu werden.

BEWERBT EUCH JETZT!
Alle interessierten Spielerinnen und Spieler der Jahrgänge 2000 bis 2004 sind eingeladen sich zu bewerben. Dabei spielt es keine Rolle, ob du schon Nationalteam gespielt hast oder es erst anstrebst. Für die Auswahl ist vor allem eure Perspektive wichtig und auch eure eigenen sportlichen Ziele.

Link für Juniorinnen: https://forms.gle/pPDm3Vbqn5CGTvcD6
Link für Junioren: https://forms.gle/LZhoAwpLTtuFQ6yL8

Auch Trainerinnen und Trainer und Coaches werden die Chance haben beim Camp zu hospitieren und zu lernen worauf es ankommt, um seine Spielerinnen und Spieler für eine Zukunft im Elite Ultimate zu wappnen. Wir haben eine begrenzte Anzahl an Plätzen, für die sich Interessierte bewerben können.

Link für Trainerinnen und Trainer: https://forms.gle/LqL6eZiMhiTYFNVm8

DEADLINE für die Bewerbungen ist der 25. August.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Stefan (Adult open, Hauptorga), Katha und Caro (U20 women), Lennart, Jan und Jonas (U20 open)