Zum Inhalt springen

Ein Gedanke zu „Junioren Ultimate DM“

  1. Pingback: Junioren DM 2019 in Dresden | TV Südkamen 1986 e.V.- Ultimate Frisbee

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Junioren Ultimate DM

Erstmalig wurden alle drei Altersklassen separat ausgetragen.
Gestartet wurde mit der U20 Division in Heidelberg, ein Wochenende später aber an verschiedenen Spielorten folgten dann die Divisionen U14 und U17.
Bei dieser Junioren DM waren auch nur diese drei Vereine, des Landesverbandes NRW, für die DM qualifiziert und ist die geringste Teilnahme von NRW Teams seit dem es die Qualifikation eingeführt worden ist.

U14
Der DJK Wiking Köln 1965 (Cologne Colibris) erzielte den 6. Platz.

U17
Der TV Südkamen 1986 e.V. erzielte den 4. Platz.

U20
Der TV Beckum 1892 (Sean’s Sheep) erzielte den 2. Platz.