NRW Discgolf Liga 2019 – Es kann losgehen!

Hallo zusammen.

Die Meldefrist für Teams ist nun endgültig abgelaufen. Da einige Vereine nur noch mit einer Mannschaft antreten, hat es einige Veränderungen gegeben. Die Bezirksliga ist dieses Jahr nur eingleisig mit 5 Teams, deshalb aber nur jeweils ein Spiel gegen jeden Gegner. Um eine gerechte Verteilung an Heim / Auswärtsmatches zu gewährleisten, haben wir für die Bezirksliga festgelegt, wer gegen wen Heimrecht hat. Die Teams untereinander können sich natürlich auf andere Spielorte einigen, aber wenn es zu keiner Einigung kommt, gilt unsere Vorgabe.

Landesligen und Verbandsliga spielen weiterhin Hin- und Rückspiel.

Ergebnisse werden nur noch über die bereits vom Meldeprozess bekannte E-Mail-Adresse nrwliga@frisbee-nrw.de akzeptiert. Alle anderen Ergebnisse werden ignoriert.

Alles weitere findet ihr im angehängten Saisonheft.

 

Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison und viele (bzw wenige 😀 ) gute Würfe!

Eure Staffelleiter

Jan „JD“ Ackerhans und Bernhard Boor

 

NRW Liga Saisonheft_2019