Train the Trainer & EYUCamp 2018 mit Teilnehmern aus NRW

25.-29. Juli – Heidelberg

Vergangene Woche fand im Zusammenhang mit der „Train the Trainer“ Fortbildung von der EUF (European Ultimate Federation) dass EYUCamp in Heidelberg statt. Hier wurden die Teilnehmer u.a. von den TtT Coaches Trainiert. Insgesamt waren zwölf Teilnehmer aus NRW als Teilnehmer oder als TtT Coaches dabei. Neben viele Ultimate Einheiten der Coaches gaben es am Samstagmorgen noch eine Einheit mit Max Leibersberger (Bad Skid/Damen Nationaltrainer) und am Nachmittag für die Mädels mit Katharina Aschbrenner (Heidees/U20 Damen Nationaltrainerin). Am Freitagnachmittag stand noch eine große Einheit Team Building auf dem Programm. Samstagnachmittag/Abend wurde noch bei den Testspielen der U20 Damen und Herren gegen Italien angefeuert. Den Abschluss machte ein HAT Turnier am Sonntagmorgen.

Neben den TtT Coaches Klaus Sumowski (SC Münster 08), Uwe Kikul (TV Südkamen) und Oliver Hülshorst (TV Verl) kamen die Teilnehmer/innen aus Aachen, Münster, Kamen.

2 Gedanken zu „Train the Trainer & EYUCamp 2018 mit Teilnehmern aus NRW

  1. Pingback: CSI: Kamen - Ultimate Frisbee | EYUCamp 2018 in Heidelberg

  2. Pingback: EYUCamp 2018 - TV Verl - Ultimate Frisbee

Kommentare sind geschlossen.