Juni-WT in Reken

Zu Gast bei den Chainsmokers

Reken. Die DG Chainsmokers führen im Juni die WT in Reken durch, wo im vergangenen September die WT gemeinsam mit der Westdeutschen Meisterschaft stattfand. Derzeit wird in dem Freizeitgelände eine Neun-Bahnen-Discgolf-Anlage errichtet, so dass am 10. Juni vielleicht sogar schon auf fest installierte Körbe gespielt werden kann.

Startplätze für die WT17#06 in Reken werden grundsätzlich erst vergeben, wenn die sechs Euro für die WT der Vereinsmitglieder beziehungsweise die 8,50 € der vereinslosen Spieler oder die elf Euro (bzw. 13,50 € für Vereinslose) für WT und die dritte Runde auf das Konto des Frisbeesport-Landesverbandes NRW e.V. bei der Volksbank Rhein-Ruhr (IBAN: DE11350603863329470001; BIC: GENODED1VRR) eingezahlt wurden. Bei der Überweisung bitte den Starternamen und den Zusatz WT1706 vermerken.

Die aktuelle Starter- und Warteliste.