2. Westdeutsche Junioren Ultimate Meisterschaft in Kamen

Am Samstag wurde die 2. Westdeutsche Junioren Ultimate Meisterschaft in Kamen, bei dem TV Südkamen 1986 e.V. ausgetragen. In den Divisionen U14 und U17 sind insgesamt elf Teams bei der diesjährigen Indoor-Meisterschaft angetreten. der TV Horn (Deine Mudder Bremen) war außer Konkurrenz. Wegen kurzfristiger Absagen musste die U 20-Division abgesagt werden.

in der U14-Division verteidigte im letzten Spiel des Tages der TV Verl (DISCoveries) seinen Titel mit einem knappen 6:5-Erfolg gegenden  TV Südkamen (CSI: Kamen). Jeweils mit einem Sieg weniger folgten dann DJK Wiking Köln (Cologne Colibris), GW Marathon Münster (Ultimate Greenhorns) und DJK Westwacht 08 Aachen (Frizzly Bears).

In der U17-Division war der TV Beckum (Sean’s Sheep) das Maß aller Dinge. Ungeschlagen sicherten sie sich zum ersten Mal den Titel. Mit einer Niederlage und einem Unentschieden landete der TV Südkamen (CSI: Kamen) auf dem zweiten Platz. Der DJK Wiking Köln (Cologne Colibris) war nur durch das Unentschieden der Kamener auf Platz drei gelandet, GW Marathon Münster (Ultimate Greenhorns) und der TV Verl (DISCoveries) belegte dann jeweils mit einem Sieg weniger die weiteren Plätze.