NRW Teams bei der Junioren DM

Mit der Einführung der Qualifikation zu der Junioren DM werden ab diesem Jahr nur noch insgesamt 28 Teams in den drei Altersklassen zugelassen.

In den Altersklassen U14 und U20 werden jeweils acht Teams, bei den U17 ern werden 12 Teams zugelassen. Nordrhein-Westfalen wurde in der der Region Nord-West mit Bremen, Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein zusammengefasst. Nachdem nun die vier Regionen in Deutschland ausgespielt sind, wurden die Ergebnisse ausgewertet und die zugelassenen Teams für die DM bekannt gegeben.
Die Vertreter für NRW gliedern sich wie folgt auf:

U14
DJK Wiking Köln 1965 e.V. (Cologne Colibris)
TV 1912 Verl e.V. (DISCoveries)

U17
TV Beckum 1892 e.V. (Sean’s Sheep)
GW Marathon Münster e.V. (Ultimate Greenhorns)
TV 1912 Verl e.V. (DISCoveries)
TV Südkamen 1986 e.V. (CSI: Kamen)

U20
TV Beckum 1892 e.V. (Sean’s Sheep)
TV Südkamen 1986 e.V./TuS Hermannsburg (CSI: Kamen/Äitschbees)