Flights für Reken

Gleiche Chance für alle

Reken. Erstmals findet in der Freizeit- und Erholungsanlage in Reken ein Discgolf-Turnier statt. Es erhält durch den Abbruch der Westdeutschen Meisterschaft aus Sicherheitsgründen (einbrechende Dunkelheit) vor knapp einem Monat im Sauerland eine besondere Bedeutung, denn erneut werden die Westdeutschen Discgolf-Meister im Münsterland ermittelt. Ging bei der Erstauflage im Vorjahr noch ein kleiner Kreis auf Titeljagd, platzt das Feld durch die in die WT16#10 integrierte WDDGM aus den Nähten. Wie immer bei der WT soll allen Interessenten die Startmöglichkeit gegeben werden, weshalb in Reken zwei WT-Runden auf 14 Bahnen gespielt werden, ehe auf zwölf Bahnen die neuen Westdeutschen Titelträger in sieben Divisionen ermittelt werden.

Die Flights für die erste Runde:

erste_runde

Das Turnierbüro öffnet am Samstag um 7.30 Uhr. Playersmeeting ist schon um 8.15 Uhr und Tee-Off zur ersten Runde um 8.45 Uhr!