Minden steht im Halbfinale

Acht Punkte Vorsprung beim Heimspiel

Minden. Die beiden am Sonntag (28. August) ausgetragenen Viertelfinalspiele in der NRW-Discgolf-Liga waren an Spannung nicht zu überbieten und brachten am Ende zumindest eine kleine Überraschung hervor. Der MTV Minden bezwang auf seiner Heimanlage die DG Lakers Lünen mit Ex-Weltmeister Hartmut Wahrmann im Team.  (Alle Ergebnisse)

Minden trifft im Halbfinale am Sonntag, dem 11. September, auf dem DM#16-Parcours in Olsberg-Bruchhausen auf den Vizemeister DG Niederrhein.

Im zweiten Halbfinale, das im Seepark in Lünen ausgetragen wurde, bezwang Favorit GW Kley den TV Beckum knapp mit 49,5:43,5. Die Matchplay-Runde ging dabei 24,5:23,5 an die Phönixe aus der münsterländischen Betonstadt.

mtv_im_halbfinale

Auch die zweite Halbfinalbegegnung zwischen Titelverteidiger GW Marathon Münster und GW Kley ist für den 11. September (Sonntag) auf dem DM#16-Parcours in Olsberg-Bruchhausen angesetzt worden. Start des ersten Flights der Halbfinalbegegnungen ist um 10 Uhr. Gespielt werden die Bahnen eins bis fünf, acht und neun sowie 17 bis 21.

Ein Gedanke zu „Minden steht im Halbfinale

  1. Pingback: Frisbeesport-Nachrichtensplitter sieben, August 2016

Kommentare sind geschlossen.