Tatort am Samstag

TV Südkamen lädt zum Juniorenturnier

Kamen. Aktuell versammeln sich 18 Teams am Tatort in der Nähe des legendären Staukreuzes der Autobahnen eins und zwei. Der Tatort am Samstag, dem 9. Januar, liegt zum zweiten Mal in den Hallen der Gesamtschule an der Gutenbergstraße in Kamen, wo der TV Südkamen die Ultimate-Scheibe fliegen lässt.

Turnierorganisator Uwe Kikul freut sich über die rege Nachfrage, denn neben den NRW-Teams kommen auch Jugendliche aus Niedersachsen zum Turnier des TV Südkamen. Der traditionell starke TuS Hermansburg war im vergangenen Jahr schon da. Im Januar kommt nun auch Eintracht Celle und Komet Pennigbüttel nach Westfalen.

Gespielt wird in drei Altersklassen:

U14 U17 U20
TuS Hermannsburg TuS Hermannsburg TuS Hermannsburg
GW Marathon Münster GW Marathon Münster GW Marathon Münster
TV Südkamen TV Südkamen MTV Eintracht Celle
TV Eiche Horn TV Eiche Horn SV „Komet“ Pennigbüttel
TV Verl TV Verl  –
DJK Wiking Köln DJK Wiking Köln  –
 – ASV Köln ASV Köln

Die Turnierseite des TV Südkamen: 2. Tatort