In der vergangenen Woche erreichte der Deutsche Frisbeesport-Verband (DFV) einen nächsten Meilenstein. Der erste Abschnitt der (Ultimate) Frisbee-Trainerausbildung wurde im Bundesleistungszentrum Frisbeesport an der Uni Darmstadt erfolgreich absolviert.

In der vergangenen Woche erreichte der Deutsche Frisbeesport-Verband (DFV) einen nächsten Meilenstein. Der erste Abschnitt der (Ultimate) Frisbee-Trainerausbildung wurde im Bundesleistungszentrum Frisbeesport an der Uni Darmstadt erfolgreich absolviert. Auch die beiden Junioren-Ultimate-Vorständler des Frisbeesport-Landesverbandes Nordrhein-Westfalen, Uwe Kikul (vorn, rechts) aus Kamen und Oliver Hülshorst (vorn, links) aus Verl nahmen teil. Mit DGA-Sportwart Wolfgang Kraus (hinten, 3. v. r.), der offensichtlich nicht hinschauen mag, war auch ein Discgolfer dabei.